Sei dabei und entdecke die Karibik mit einem Katamaran!

Du warst schon bei uns an Bord? Erzähl uns davon!
Und wenn nicht, lass dich von unseren ehemaligen Crewmitgliedern davon inspirieren!

Gästebuch

Ulli -
10.08.2019 11:05:35
Wir waren das erste mal auf einem Cat. Es war super viel Platz an Bord , Insgesamt waren wir 5 Personen. Der Cat war zwar älter hatte aber sehr gute Segel Eigenschaften.
Es gab alles : Wassermacher, Dusche, Waschmaschine. Kühltruhe und Kühlschränke, Also auch immer kühle Drinks. Unser Skipper war ein Allrounder, seglerisch, wie auch als Gastgeber an Bord und als "Land-Animateur “ . Haben dank seiner Kompetenz als Skipper, gute Strecken gesegelt, ( wir wollten das !!) aber waren immer rechtzeitig zum “Sundowner” fest in tollen Ankerbuchten. Durch seine guten Kontakte auf den Inseln, sehr Interessante Landausflüge gemacht und nette Einheimische kennengelernt.
Toll war aber, dass immer eine Angel draußen hing. Unser Highlight war ein 50 kg “Blue Marlin “
Wovon ein Teil Abends auf seinem Webergrill landete. Ein tolles Essen.
Wir waren rund um zufrieden jederzeit wieder.
Danke Laura & Chris für den tollen Törn
Gerdi&Ulli
Stefania Galli
06.08.2019 13:13:33
Hallo Chris und Laura!
Auch wir durften eine einmalige tolle Reise erleben. Super Organisation, es fehlte wirklich an nichts. Wir konnten die Karibik so richtig mitleben. Chris ist ein sehr erfahrener Skipper, man hat sich immer Sicher gefühlt. Laura hat uns kulinarisch immer verwöhnt und der Chris konnte uns auch immer sehr karibischen Ausflüge anbieten :-) einmalig! nur zu empfehlen! Denke wir hätten die Karibik nicht besser entdecken können... Den frisch geangelten Fisch war fantastisch, und die Auswahl an Rum ...für jedermann was dabei :-)Wir können nur Danken für all die tolle Erlebnisse in der Karibik! Ihr macht das super.. danke Chris, danke Laura.. und liebe Grüsse an die ganze Crew die dabei war!!! Es hat richtig Spass gemacht mit euch allen :-)

Ciao Ciao
:-) :-) :-)
Anja und Philippe Schenker
04.08.2019 20:56:27
Wir verbrachten eine tolle und abwechslungsreiche zweiwöchige Reise mit netten Leuten, tollen Skippern, viel Sonnenschein, Erholung, spannenden Landabenteuern und grossen Angelerfolgen. Da Chris sich sehr gut auskennt und einige Kontakte mit den Einheimischen pflegt, haben wir immer tolle Tipps für die Landausflüge (organisiert) bekommen und konnten direkt in die Kultur eintauchen und ebenso Kontakte mit den Einheimischen knüpfen. Durch seine grosse Segelerfahrung haben wir uns immer sehr sicher gefühlt. Auch wenn es mal höhere Wellen gab und mehr Wind hatte, wusste Chris stets Bescheid, was zu machen war. Und Laura hat sich stets sehr gut um unser kulinarisches Wohl gekümmert.
Laura und Chris, vielen Dank für die schöne, unvergessliche Reise!!!
Liebe Grüsse
Philippe und Anja
Jürgen Hohensteiner
02.07.2019 17:18:49
Abenteuer und Erholung, Angeln und Segeln, Schnorcheln und Baden, Karibik pur, was gibt es Schöneres, wenn aus "Fremde" Freunde werden.....
Ich war bereits schon 4 x an Bord und ein Ende ist nicht in Sicht...
Wer Lust auf einen individuellen Urlaub der etwas anderen Art hat ist hier genau richtig!!
Ein Skipper mit tausenden Seemeilen Erfahrung, mit seiner Frau als gutem Geist an Bord, sorgen für einen erlebnisreichen Segeltörn, der immer in positiver Erinnerung bleiben wird.
Liebe Grüße Jürgen